Über mich und Jette – Die Hundebett Tester

Über mich und Jette – Die Hundebett Tester
4.5 (90%) 4 votes

Die Hundebett Tester

Hallo, meine Name ist Dennis. Ich habe seit ich denken kann immer mindestens einen Hund an meiner Seite gehabt. Als kleines Kind waren es immer Pudel und später dann größere Rassen. Ich habe unter anderem Schäferhunde gezüchtet und als Begleithund und Schutzhund ausgebildet. Im Laufe der Jahre ist meine Leidenschaft aber immer mehr den größeren Rassen zu teil geworden.

Nachdem mein Riesenschnauzer Samson über die Regenbogenbrücke gehen musste ist jetzt die Deutsche Doggen Dame „Jette“ unser Familienhund. Jette und Ich testen viele Sachen und probieren vor allem viele Produkte rund um den Hund aus.

Gerade bei sehr großen Rassen gibt es häufiger Probleme mit dem Knochengerüst. Sei es weil es genetisch veranlagt ist, der Hund zu schnell gewachsen oder durch falsche Belastung. Es gibt viele Gründe und Auslöser für Beschwerden. Ich versuche hier einen Weg aufzuzeigen der Beschwerden lindern kann und natürlich vorbeugen kann.

Ich in kein Tierarzt – einfach nur ein Hundeliebhaber!

Alles was ich hier und auf meinen anderen Seiten in meinen Erfahrungs- und Testberichten schreibe stellt meine subjektive Erfahrung und Meinung dar. 

Solltest Du Fragen zum Thema „Hundebett“ oder im speziellen zu orthopädischen Hundebetten oder Hundeliegen haben, so schreibe mir einfach eine kurze Mail an dennis@orthopaedisches-hundebett-24.de