Hundephysiotherapie – Hundephysiotherapeuten Verzeichnis

Lesedauer < 1 Minute

Hundephysiotherapie wird immer mehr in Anspruch genommen und immer bekannter unter den Hundebesitzern. Auch Dexter und Ich haben schon eine Hundephysiotherapeutin in Anspruch genommen und ich bin fasziniert davon welche Möglichkeiten und welche technischen Geräte es mittlerweile gibt um unseren Hunden Schmerzlinderung zu verschaffen.

Ziel der Hundephysiotherapie ist es dem Hund die Beweglichkeit der Gelenke wieder zu erhöhen und im besten Fall eine Schmerzbeseitigung herbeizuführen.

Hundephysiotherapeuten Verzeichnis

Ich werde hier nach und nach Hundephysiotherapeuten in ganz Deutschland aufführen. Gerne können sich hier Hundephysiotherapeuten per Kontaktformular eintragen (Bitte dem Schema der Einträge dabei folgen). Ich werde Die Liste dann manuell erweitern.

Hundephysiotherapeuten im PLZ-Gebiet 0

  • Schrittmacher-Leipzig
    Anja Linke
    mobile Tierphysiotherapie für Kleintiere in und um Leipzig
    Windmühlenstraße 1
    04425 Taucha
    Tel. 0176 / 444 088 26
    www.schrittmacher-leipzig.de

Hundephysiotherapeuten im PLZ-Gebiet 1

Hundephysiotherapeuten im PLZ-Gebiet 2

  • Silvia de Buhr
    Wallinghausener Str. 102
    26605 Aurich
    Telefon: 0 49 41 / 9 23 63 53
    https://www.tierphysiotherapie-ostfriesland.de
  • Janine Fastje
    Dörpstraat 54
    26180 Rastede
    Telefon: 0176 83652839

    https://www.hundephysiotherapie-fastje.de/

Hundephysiotherapeuten im PLZ-Gebiet 3

Hundephysiotherapeuten im PLZ-Gebiet 4

Hundephysiotherapeuten im PLZ-Gebiet 5

Hundephysiotherapeuten im PLZ-Gebiet 6

Hundephysiotherapeuten im PLZ-Gebiet 7

Hundephysiotherapeuten im PLZ-Gebiet 8

Hundephysiotherapeuten im PLZ-Gebiet 9

Als Tierliebhaber und Tierschützer, ist es mir ein wichtiges Anliegen über artgerechte und gesunde Haltung und Ernährung von Tieren zu schreiben. Ich möchte aufklären und aufzeigen was für Eure Tiere wichtig ist.

3 Gedanken zu „Hundephysiotherapie – Hundephysiotherapeuten Verzeichnis“

Schreibe einen Kommentar