Hundebett Leder

Hundebett Leder
Bewerte diesen Artikel

Du interessierst Dich für ein Hundebett aus Leder? Soll es wirklich ein Leder Hundebett sein oder soll es ein Kunstleder Hundebett werden?

Viele Hundeliebhaber nehmen aus ethischen Gründen lieber Kunstleder. Es gibt auch kaum einen Hersteller der Echtleder verarbeitet, da es vermutlich einen zu kleinen Markt für sehr hochpreisige Luxus Hundebetten gibt.

Aus Erfahrung kann ich sagen das man lieber einen hochwertigen Kunstlederbezug nehmen sollte als einen günstigen Echtlederbezug. 

Qualitativ hochwertige Leder Hundebetten sind preislich natürlich höher angesiedelt, aber dessen bist Du dir sicher bewusst. 

Hundebett Leder – Das einzige das ich gefunden habe.

Solltest Du andere Leder Hundebetten kennen, würde ich mich freuen wenn Du unten in den Kommentaren einen Link dazu hinterlässt.