Hundebett für Golden Retriever

Hundebett für Golden Retriever
Hundebett für Golden Retriever
5 (100%) 1 vote

Der Golden Retriever ist ein Familienhund und fühlt sich nur wohl, wenn er es heimelig hat. Aus diesem Grund sollte unbedingt ein Bett mit Umrandung her, so fühlt er sich geborgener. Da ein Golden Retriever sich am liebsten ausstreckt und gerne mal in komisch anmutenden Positionen verharrt, sollte ein Bett in ausreichender Größe gewählt werden. 

Erfahrungen haben gezeigt, dass eine Größe von etwa 100 cm x 80 cm ideal ist. Nach oben hin sind dem natürlich keine Grenze gesetzt, nur sehr viel kleiner sollte es nicht sein.

Je nach Alter des Hundes ist außerdem eine gute Polsterung wichtig, da Retriever oft mit Knochenproblemen zu kämpfen haben. Wenn das Hundebett zu hart ist, wird der Vierbeiner dann verhältnismäßig schlecht schlafen und unter Umständen sogar Schmerzen bekommen.

Orthopädische Hundebetten sind optimal für Golden Retriever, da sie das empfindliche Knochensystem pefekt entlasten und so zu mehr Wohlbefinden beitragen.

Golden Retriever Hundebett Empfehlung

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*